SONDERANGEBOT

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS / ADD-ONS

Holen Sie sich Fotogalerie, Form Maker, Slider WD und 60 weitere Plugins / Add-ons in einem großen Bundle.

$99

DEAL ENDE IN

STD

PROTOKOLL

SEKUNDEN

Holen Sie sich jetzt

Sonderangebot

DEAL ENDE IN

Wordpress Veranstaltungskalender WD-Add-ons

Veranstaltungstickets

Organisieren und Verwalten von Event-Tickets und Einladungen leicht. Veranstaltungstickets Add-On ermöglicht Ihren Besuchern, direkt von Ihrer Website auf einfache und unkomplizierte Art und Weise Tickets für Ihre Veranstaltungen zu erwerben.

wie es funktioniert

Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für

persönlich
$ 25

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 40

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 60

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
EV SSL
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Aufmerksamkeit: Veranstaltungstickets Add-On erfordert Veranstaltungskalender WD Pro-Version 5.0.34 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihre Plugin. So aktualisieren Sie bitte das Plugin bei web-dorao.com anmelden, gehen Sie zu Meine Produkte und die neueste Version herunterladen.

Verbessern Plugin-Funktionalität

Nimm alle 14Add-ons
für $ 80 /6 Monate.

Jetzt Kaufen

Allgemeine Beschreibung

Benutzt du Wordpress Veranstaltungskalender WD um Ereignisse anzuzeigen? Möchten Sie, dass Ihre Website-Besucher Tickets und Einladungen für diese Veranstaltungen erhalten? Dann ist dieses Add-on die Lösung, die Event Kalender WD mit WooCommerce Funktionalität für den Verkauf von Tickets für Ihre Events kombiniert.
Das Werkzeug ist nicht einfach zu bedienen. Die Integration mit WooCommerce Plugin automatisch.
Sie können innerhalb von Event-Seite verfügbaren Termine für den Ticketverkauf, Preis und Lager definieren. Entsprechende Produkt wird auf der Basis der ausgefüllten Details im WooCommerce erstellt werden.
Die gesamte Zahlung von WooCommerce während die Tickets verarbeitet werden innerhalb Veranstaltungskalender WD-Plugin mit all ihren Details erstellt. Wenn die Tickets ausverkauft sind, werden die Besucher darüber benachrichtigt mit "Sold Out" Banner.


Installation

ECWD Veranstaltungstickets Add-on sollte als Standard-Wordpress-Plugin installiert werden. Zum Plugins> Neu hinzufügen> Hochladen. Wählen Sie das Add-On und drücken Sie Upload. Aktivieren Sie dann das Add-on von Plugin-Symbolleiste.
Hinweis: Achten Sie darauf, zu installieren / aktivieren WooCommerce Plugin, um Ihre Seite, um ECWD Event-Ticket-Add-on zu verwenden.


Einstellungen

Wenn das Add-On aktiviert ist eine neue Reihe von Einstellungen werden unterhalb der Ereignisbeschreibung Registerkarte berechtigt Tickets hinzugefügt werden. Hier sollten Sie drücken Neuen Ticket-Taste. Sprechen wir über die Option Details im Handumdrehen:

Ticket-Titel. Geben Sie einen Titel für das Ticket an. Es wird als Produkttitel in der WooCommerce-Produktliste angezeigt.
Ticket-Beschreibung. Geben Sie eine Beschreibung für das Ticket, das in WooCommerce als Produktbeschreibung angezeigt.
Preis. Setzen Sie den Preis für das Ticket. Wenn Sie eine kostenlose Veranstaltung mit Einladungen gehen zu müssen, können Sie entweder den Preis Feld leer lassen oder es auf 0 gesetzt.
Anfangsdatum. Wählen Sie ein Datum der Ticketverkauf für den Start.
Enddatum. Wählen Sie ein Datum zu stoppen, um die Tickets zu verkaufen, wenn Sie es leer die Karten verlassen werden zum Kauf bis zum Beginn der eigentlichen Veranstaltung zur Verfügung.
Stock. Stellen Sie die Gesamtzahl der Tickets zu verkaufen. Wenn die Anzahl der verfügbaren Tickets raus verkauft, ausverkauft Banner wird auf ein Ereignis nächstes erscheinen.
SKU. Legen Sie eine eindeutige Identifizierungscode für jeden Kartentyp Sie verkaufen.


Zahlungsmöglichkeiten

Die Tickets können unter Verwendung von Zahlungsoptionen von eCommerce-Plugin eingestellt erworben werden. Kostenlose Version des Plugin unterstützt Nur PayPal , Während Sie andere Zahlungs-Gateways aus der Liste hinzufügen WooCommerce Erweiterungen .


Ticket-Bearbeitung / Event-Rück

Sie können Ticketdetails aus bearbeiten Veranstaltungskalender WD> Veranstaltungen> Seite> Ticket Abschnitt. Hier können Sie Ticketdetails als Ereignis mit ECWD Veranstaltungsseite oder Ticketdetails wie WooCommerce Produkt mit Verknüpfung zu bearbeiten. Ebenso können Sie einen schnellen Zugriff Teilnehmer und Berichte Abschnitte.


E-Mail-Vorlagen

Nach dem Kauf von Tickets werden die Nutzer erhalten zwei emails- aus Wordpress-Plugin eCommerce und Veranstaltungskalender WD . ECWD sendet eine Standard-E-Mail-Standard-E-Mail-Vorlage, die abgerufen werden können Veranstaltungskalender WD> Kalender> E-Mail-Vorlage . Sie können template Herstellung Stiländerungen den besonders anfertigen, aber stellen Sie sicher, um Platzhalter für die normale Funktionalität der Vorlage wahrzunehmen.


Guest Check In

Das Add-on ermöglicht es mit Hilfe eines Online-Check-in für Ihre Gäste. Beim Kauf einer Fahrkarte jeder Benutzer eine E-Mail-Barcode und Sicherheitsnummer enthält, zu erhalten. Sie können Ihre Gäste zu bitten, gedruckte E-Mails mit sich bringen. Bei einer Veranstaltung können Sie Barcode-Scanner zum Scannen der Tickets oder nutzen ihre Sicherheitscodes für den Check-in.

Zum Veranstaltungskalender> Veranstaltungen> Seite> Teilnehmer . Dieser Abschnitt enthält die folgenden Angaben: Order #, Auftragsstatus, Kundenadresse, Käufer per E-Mail, Ticket-Typ, Ticket #, Sicherheitscode und Einchecken . Sie können in Ihren Gästen mit zwei Methoden-, sie zu finden auf der Liste und drücken Check in-Taste neben ihrem Namen oder mit dem Barcode-Scanning und die Suche nach den Sicherheitscode in der Liste und drücken überprüfen Einchecken.

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

WordPress Event Calendar WD Add-ons

Event Tickets

Organize and manage event tickets and invitations with easy. Event Tickets Add-on allows your visitors to purchase tickets to your events in a simple and straightforward way directly from your website.

how it works

Support / Updates Period We provide Support for

personal
$25

6 Months 1 Domain Buy Now

business
$40

1 Year 3 Domains Buy Now

developer
$60

1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Attention: Event Tickets Add-On requires Event Calendar WD Pro version 5.0.34 and higher: if you are using an older version, please update your plugin. To update the plugin please login at web-dorao.com, go to My Products and download the latest version.

Enhance plugin functionality

Get All 14 Add-ons
for $80/6 month.

Buy Now

General Description

Do you use Event Calendar WD for displaying events? Do you want your site visitors to get tickets and invitations for these events? Then this add-on is the solution combining Event Calendar WD with WooCommerce functionality for selling tickets of your events.
The tool is rather easy to use. The integration with WooCommerce plugin is automatic.
You can define available dates for ticket sales, price and stock within Event page. Corresponding product will be created based on the filled details in the WooCommerce.
The entire payment processed by WooCommerce whereas the tickets are created within Event Calendar WD plugin with all of their details. When the tickets are sold out, visitors will get notified about it with “Sold Out” banner.


Installation

ECWD Event Tickets add-on should be installed as a standard WordPress plugin. Go to Plugins>Add New>Upload. Select the add-on and press Upload. Then activate the add-on from plugin toolbar.
Note: Make sure to install/activate WooCommerce plugin to your site in order to use ECWD Event Ticket add-on.


Settings

When the add-on is activated a new set of settings will be added below the event description tab entitled Tickets. Here you should press Add new ticket button. Let’s discuss the option details below:

Ticket Title. Provide a title for the ticket. It will be displayed as a product title in WooCommerce product list.
Ticket Description. Provide description for the ticket which will be displayed as a product description in WooCommerce.
Price. Set the price for the ticket. If you are going to have a free event with invitations you can either leave the price field blank or set it to 0.
Starting Date. Choose a date for starting the ticket sales.
Ending Date. Choose a date to stop selling the tickets, If you leave it blank the tickets will be available for purchase until the start of the actual event.
Stock. Set the total number of tickets for sale. When the available number of tickets get sold out, Sold out banner will appear next to an event.
SKU. Set a unique identifying code for each ticket type you're selling.


Payment Options

The tickets can be purchased using payment options set by eCommerce plugin. Free version of the plugin supports PayPal only, whereas you can add other payment gateways from the list of WooCommerce extensions.


Ticket Editing/Event Feedback

You can edit ticket details from Event Calendar WD>Events> Event page> Ticket section. Here you can edit ticket details as event using ECWD Event page or ticket details as WooCommerce product using shortcut. Similarly you can quick access Attendees and Reports sections.


Email Templates

After purchasing tickets users will receive two emails- from eCommerce plugin and Event Calendar WD. ECWD sends a standard email using default email template which can be found at Event Calendar WD>Calendars>Email Template. You can customize the template making style changes, but make sure to perceive placeholders for normal functionality of the template.


Guest Check In

The add-on allows using an online check-in for your guests. When purchasing a ticket each user will receive an email containing barcode and security number. You can ask your guests to bring printed emails with them. At an event you can use barcode scanner to scan the tickets or use their security codes for check in.

Go to Event Calendar>Events>Event Page> Attendees. This section contains the following details: Order #, Order Status, Purchaser name, Purchaser email, Ticket type, Ticket #, Security Code and Check in. You can check in your guests using two methods- finding them on the list and pressing Check in button next to their name or using the barcode scanning and finding the security code in the list and pressing Check in.

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community