Wordpress Veranstaltungskalender WD-Add-ons

Embed

Sie können alle Ihre Kalender auf einer anderen Webseite angezeigt werden, die einfach embed-Code. Alles, was Sie brauchen, ist die Embed-Add-on für die Wordpress-Veranstaltungskalender WD kopieren Sie den Code und fügen Sie ihn auf jeder Seite zu erhalten oder per Post die Sie benötigen.

wie es funktioniert

Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für

persönlich
$ 15

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 25

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Aufmerksamkeit: Embed-Add-On erfordert Veranstaltungskalender WD Pro-Version Stand 5.0.60 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihre Plugin. So aktualisieren Sie bitte das Plugin bei web-dorao.com anmelden, gehen Sie zu Meine Produkte und die neueste Version herunterladen.

Verbessern Plugin-Funktionalität

Nimm alle 14Add-ons für
$ 80 /6 Monate.

Jetzt Kaufen

Allgemeine Beschreibung


Haben Sie einen Kalender erstellt und wollen, dass es Webseiten auf einer anderen Website oder mehr anzuzeigen? Wollen Sie Erholung aller Termine und Kalender zu überspringen? Dann ist dieses einfache ECWD einbetten Add-on ist nur für Sie. Alles, was Sie brauchen, ist Einbettungseinstellungen zu konfigurieren, den Code kopieren und in den Inhalt (Text-Modus) der Seite oder per Post hinzufügen. Der Kalender wird erfolgreich auf vorderen Ende der Webseite hinzugefügt werden.

Die Änderungen am ursprünglichen Kalender gemacht wird dynamisch auf eingebetteten Kalender sichtbar sein, so wird es weiter keine Notwendigkeit, den Code zu bearbeiten. Der eingebettete Code kann für eine unbegrenzte Anzahl von Websites verwendet werden; Sie können den Kalender einmal erstellen und es für alle relevanten Websites.


Installation


Sie sollten ECWD einbetten Add-on als ein Wordpress-Plugin installieren. In Ihrem Wordpress-Backend gehen zu Plugins, drücken Sie Neue. Hier wählen Sie die heruntergeladene ZIP-Datei des Add-on und drücken Sie auf Jetzt installieren. Nach der Installation drücken Aktivieren Taste abgeschlossen ist. Alternativ können Sie das Add-on der Zip-Datei extrahieren und zu Ihrem wp-content / plugins Ordner per FTP hochladen, dann Plugins Abschnitt und drücken Sie Aktivieren eingeben.


Integration


Nach der Installation des Plugins, genannt ein neuer Abschnitt Kalender einbetten Einstellungen wird nachfolgend hinzugefügt Kalendereinstellungen . Die folgenden Optionen werden hinzugefügt:


Breite. Legen Sie die Breite des eingebetteten Kalender in Pixeln.
Höhe. Stellen Sie die Höhe des eingebetteten Kalender in Pixeln.
Scrolling. Wählen Sie, ob Scrollbar hinzuzufügen neben dem Kalender, oder nicht. Im Falle von Auto nur wird der Scrollbar hinzugefügt werden, wenn der Inhalt ist klein und Kalender wird nicht vollständig angezeigt. Ob OnScrollbar wird unabhängig von Kalender Dimensionen sichtbar sein.
Kalendertyp. Wählen Sie, ob voll oder Mini-Kalender angezeigt werden soll.
Embed Code. Mit dieser Option wird der Code automatisch generieren zu ausgewählten Optionen basiert. Sie können es auf der Seite / Post kopieren und einfügen Sie den Kalender hinzufügen möchten. Beachten Sie, dass Code sollte in post / Seite eingefügt werden in Textmodus (Wird nicht funktionieren, wenn hinzugefügt visuellen Modus ).




Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

WordPress Event Calendar WD Add-ons

Embed

You can display any of your calendars on any other website using the simple embed code. All you need is to get the Embed Add-on for the WordPress Event Calendar WD copy the code and add it to any page or post you need.

how it works

Support / Updates Period We provide Support for

personal
$15

6 Months 1 Domain Buy Now

business
$25

1 Year 3 Domains Buy Now

developer
$40

1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Attention: Embed Add-On requires Event Calendar WD Pro version 5.0.60 and higher: if you are using an older version, please update your plugin. To update the plugin please login at web-dorao.com, go to My Products and download the latest version.

Enhance plugin functionality

Get All 14 Add-ons
for $80/6 month.

Buy Now

General Description


Have you created a calendar and want to display it on another website or more websites? Do you want to skip recreation of all events and calendars? Then this simple ECWD Embed add-on is just for you. All you need is to configure embed settings, copy the code and add it into the content (text mode) of the page or post. The calendar will be successfully added on front end of the website.

The changes made on original calendar will be visible on embedded calendar dynamically, thus there will be no need of further editing the code. The embedded code can be used for unlimited number of websites; you can create the calendar once and use it for all relevant websites.


Installation


You should install ECWD Embed add-on as a WordPress plugin. In your WordPress back end go to Plugins, press Add new. Here select the downloaded zip file of the add-on and press Install Now. After the installation is completed press Activate button. Alternatively you can extract the add-on’s zip file and upload to your wp-content/plugins folder via FTP, then enter Plugins section and press Activate.


Integration


After installation of the plugin, a new section called Calendar Embed Settings will be added below Calendar Settings. The following options will be added:

Width. Set the width of the embedded calendar in pixels.
Height. Set the height of the embedded calendar in pixels.
Scrolling. Choose whether to add scrollbar next to the calendar or not. In case of Auto the scrollbar will be added only if the content area is small and calendar is not fully displayed. If On scrollbar will be visible regardless of calendar dimensions.
Calendar Type. Choose whether to display full or mini calendars.
Embed Code. This option will automatically generate the code based on selected options. You can copy and paste it to the page/post you want to add calendar to. Note that code should be pasted in post/page in Text mode (will not work if added in Visual mode).


Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community