Wordpress Veranstaltungskalender WD-Add-ons

Benutzerdefinierte Felder

Benutzerdefinierte Felder Add-On für Veranstaltungskalender WD ermöglicht es Ihnen, für detailliertere und strukturierte Inhalte mehr Felder zu haben: Sie können dieses Add-on nutzen und schaffen zusätzliche Felder für jede Veranstaltung, Veranstaltungsort und Veranstalter.

wie es funktioniert

Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für

persönlich
$ 15

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 25

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Aufmerksamkeit: Benutzerdefinierte Felder Add-On erfordert Veranstaltungskalender WD Pro-Version 5.0.24 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihre Plugin. So aktualisieren Sie bitte das Plugin bei web-dorao.com anmelden, gehen Sie zu Meine Produkte und die neueste Version herunterladen.

Verbessern Plugin-Funktionalität

Nimm alle 14Add-ons für
$ 80 /6 Monate.

Jetzt Kaufen

Möchten Sie weitere Details zu Ihrer Veranstaltung, Veranstalter oder Veranstaltungsorten außerhalb unserer Standardformular gehen zur Verfügung stellen möchten? Mit Custom Fields Add-On können Sie neue Felder in diesen Abschnitten hinzufügen und zusätzliche Informationen angezeigt werden prominent. Zum Beispiel für die Organisatoren, können Sie benutzerdefinierte Felder müssen Website, Telefonnummer, E-Mail usw. hinzufügen


Installation von Custom Fields Add-On


Das Add-on benötigt Pro-Version des Eventkalender WD. Das Add-on sollte als Standard-Wordpress-Plugin installiert werden. Zum Plugins> Neue hinzufügen und laden Sie die Zip-Ordner des Add-On und aktivieren.


Erstellen Zusätzliche Felder


Jetzt während der Eingabe von Events, Veranstalter und Veranstaltungsorte Abschnitten finden Sie eine Option, um zusätzliche Felder von nur geben Sie einen Namen und Wert in jedem Feld hinzufügen möchten. Um neues Feld hinzuzufügen, klicken Sie bitte einfach auf + (Plus) -Taste.
Wenn Sie die gleichen Parameter (Felder), um alle Ihre Veranstaltungen, Veranstalter oder Veranstaltungsorten anwenden möchten, bitte geben Sie Kalender> Einstellungen> Zusätzliche Felder. Hier können Sie die Felder für jeden Abschnitt und alle Ihre Veranstaltungen, Veranstalter oder Veranstaltungsorten hinzufügen, werden diese Felder haben. Auf diese Weise während der Erstellung eine Veranstaltung, Veranstalter oder Ort werden Sie bereits über die benutzerdefinierten Felder bereit.

Screenshots

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

• Halloween Sale - Get WordPress Plugins and Themes, Joomla Extensions
    * This deal doesn't include Best Deal packages and Photo Gallery Plugin
  • coupon code: WDtreat

WordPress Event Calendar WD Add-ons

Custom Fields

Custom Fields Add-On for Event Calendar WD will enable you to have more fields for more detailed and structured content: you can use this add-on and create additional fields for each event, venue and organizer.

how it works

Support / Updates Period We provide Support for


6 Months 1 Domain Buy Now


1 Year 3 Domains Buy Now


1 Year Unlimited Domains Buy Now
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Attention: Custom Fields Add-On requires Event Calendar WD Pro version 5.0.24 and higher: if you are using an older version, please update your plugin. To update the plugin please login at web-dorao.com, go to My Products and download the latest version.

Enhance plugin functionality

Get All 14 Add-ons
for $80/6 month.

Buy Now

Do you want to provide more details about your events, event organizers or venues going beyond our standard form? With Custom Fields Add-On you can add new fields to these sections and display additional information prominently. For example, for organizers, you may want to have custom fields to add website, telephone number, email, etc.

Installing Custom Fields Add-On

The add-on requires Pro version of the Event Calendar WD. The add-on should be installed as a standard WordPress plugin. Go to Plugins>Add New and upload the zip folder of the add-on and activate it.

Creating Additional Fields

Now while entering events, organizers and venues sections you’ll see an option to add additional fields by just giving a name and value to each field. To add new field please just click on + (plus) button.
If you want to apply the same parameters (fields) to all your events, organizers or venues, please enter Calendar>Settings>Additional Fields. Here you can add the fields for each section and all your events, organizers or venues will have these fields. This way while creating an event, organizer or venue you’ll already have the custom fields ready.


Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community