SONDERANGEBOT

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS / ADD-ONS

Holen Sie sich Fotogalerie, Form Maker, Slider WD und 60 weitere Plugins / Add-ons in einem großen Bundle.

$99

DEAL ENDE IN

STD

PROTOKOLL

SEKUNDEN

Holen Sie sich jetzt

Sonderangebot

DEAL ENDE IN

Wordpress Ecommerce Plugin Add-ons

E-Commerce-Streifen-Add-On

Das Stripe-Add-on erweitert die eCommerce WD-Zahlungsoptionen, sodass Sie Zahlungen direkt in Ihrem Geschäft mit der Stripe-Zahlungsmethode tätigen können. Die Methode wird häufig in den USA, Kanada, Großbritannien und Australien verwendet. Die Zahlung kann von Benutzern aus 25 Ländern (Australien, Kanada, Dänemark, Finnland, Frankreich, Irland, Japan, Norwegen, Singapur, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich, USA, Österreich, Belgien, Deutschland, Hong Kong, Italien, Luxemburg, Niederlande, Neuseeland, Portugal, Schweiz), Zahlungen können jedoch von jedem beliebigen Punkt aus erfolgen. Direkte Zahlungen mit Kreditkarten werden von Stripe akzeptiert.

Es ist erforderlich, ein SSL-Zertifikat zu haben, um Streifen zu verwenden, da die Transaktion innerhalb der Website verarbeitet wird. Obwohl vorgesehen Kartendaten werden innerhalb der Website nicht gespeichert werden (es ist in Stripe-Server gespeichert wird) ist es notwendig, eine sichere Website zu haben.





Support / Updates Zeitraum Wir bieten Unterstützung für

persönlich
$ 15

6 Monate 1 Domain Jetzt Kaufen

Geschäft
$ 25

1 Jahr 3 Domains Jetzt Kaufen

Entwickler
$ 40

1 Jahr unbegrenzte Domains Jetzt Kaufen
EV SSL
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Aufmerksamkeit: E-Commerce-Streifen-Add-On erfordert Ecommerce WD Freie Version 1.2.2 und höher oder Pro-Version 2.2.2 und höher: Wenn Sie eine ältere Version verwenden, aktualisieren Sie bitte Ihre Plugin. So aktualisieren Sie bitte das Plugin bei web-dorado.com anmelden, gehen Sie zu Meine Produkte und die neueste Version herunterladen.

Installation

So installieren Sie E-Commerce-Streifen-Add-on unterwegs Plugins> New> Upload. Wählen Sie das Add-On und drücken Sie Upload. Aktivieren Sie dann das Add-on von Plugin-Symbolleiste. Einmal aktiviert Sie zu seiner Einrichtung weitergeleitet.



Stripe-Zahlungssystem einrichten

Für den Zugriff auf die Optionen gehen Sie zu E-Commerce-WD> Optionen> Zur Kasse . Dann drücken Zahlungssysteme Taste und wählen Sie Streifen . Füllen Sie die Details unten und Speichern-Taste drücken.

Checkout-Modus. Wählen Sie Stripe Set in Test zu haben oder leben (Produktion) Modus. Ergänze Leben or Test-API Tasten auf der Grundlage der Kasse Modus ausgewählt. API-Schlüssel gefunden werden kann im Anschluss an die Anleitung .

Gespeichert Karten. Wenn aktiviert, werden die Benutzerkreditkartendaten an den WordPress-Benutzer angehängt. Wenn sie eingeloggt sind, wird dem Benutzer die Liste der ausgefüllten Kreditkarten (die letzten 4 Ziffern) angezeigt. Außerdem erhält der Benutzer die Möglichkeit, eine optionale Kreditkarte zu verwenden, die er zur Liste hinzufügt.

Stripe Kasse. Anstelle des Standard-Inline-Zahlungsformular, ein Pop-up wird verwendet, Kreditkartendaten zu sammeln. Sie können für die Kasse Pop-up-Symbol ein eigenes Bild haben.

Erfassen Sie Gebühr sofort. Die Zahlung für den Artikel kann in einem der folgenden Schritte erfasst werden: wenn der Artikel gekauft wird oder wenn die Zahlung vom Administrator bestätigt und bestätigt wird. Wenn aktiviert, wählen Sie die erste Option. Beachten Sie, dass der Administrator in diesem Fall die Zahlung mit einem Capture-Button bestätigen wird Aufträge> Zahlungsstatus .

Veröffentlicht. Die Zahlungsmethode kann hier noch nicht veröffentlicht sein ein bestehender Optionen zu verwenden.

Screenshots

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

WordPress Ecommerce Plugin Add-ons

Ecommerce Stripe Add-On

Stripe add-on extends eCommerce WD payment options allowing you to take payments directly on your store using Stripe payment method. The method is widely used in US, Canada, UK and Australia. The payment can be received by users from 25 countries (Australia, Canada, Denmark, Finland, France, Ireland, Japan, Norway, Singapore, Spain, Sweden, United Kingdom, United States, Austria, Belgium, Germany, Hong Kong, Italy, Luxembourg, Netherlands, New Zealand, Portugal, Switzerland), but payments can be sent from any point. Direct payments using Credit Cards are accepted by Stripe.

It is required to have an SSL certificate in order to use Stripe, since the transaction is processed within the website. Though provided card data is not being stored within the website (it gets stored in Stripe servers) it is necessary to have a secure website.



how it works

Support / Updates Period We provide Support for

personal
$15

6 Months 1 Domain Buy Now

business
$25

1 Year 3 Domains Buy Now

developer
$40

1 Year Unlimited Domains Buy Now
EV SSL
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

!Attention: Ecommerce Stripe Add-On requires Ecommerce WD Free version 1.2.2 and higher or Pro version 2.2.2 and higher: if you are using an older version, please update your plugin. To update the plugin please login at web-dorado.com, go to My Products and download the latest version.

Installation

To install Ecommerce Stripe add-on go to Plugins>Add New>Upload. Select the add-on and press Upload. Then activate the add-on from Plugin toolbar. Once activated you will be redirected to its set up.


Stripe Payment System Set up

To access the options go to Ecommerce WD > Options > Checkout. Then press Payment Systems button and select Stripe. Fill in the details below and press Save button.

Checkout mode. Choose to have Stripe set in test or live (production) mode. Fill in Live or Test API keys based on the checkout mode selected. API keys can be found following the instructions.

Saved Cards. If enabled user Credit Card data is getting attached to the WordPress user, thus when logged in, the list of filled in Credit Cards (last 4 digits) will be displayed to the user. Plus the user will get a chance to use an optional credit card adding it to the list.

Stripe Checkout. Instead of the default inline payment form, a pop-up is used to collect credit card details. You can have a custom image for the checkout pop-up icon.

Capture Charge Immediately. The payment for the item can be captured at one of the following steps: when the item is purchased or when the payment is made and confirmed by the administrator. If enabled, you opt for the first option. Note that in this case administrator will confirm the payment with a Capture button located at Orders > Payment Status.

Published. The payment method can be unpublished here to use one of existing options.

Screenshots

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community