Anlasser

$99 6 Monate Der Zugriff auf Updates Sie erhalten Zugang zu neuen Versionen und Update-Erweiterung um neue Funktionen ohne zusätzliche Kosten enthalten. 6 Monate Premium Support Erhalten Sie schnelle Antworten auf alle produktbezogenen Fragen aus unserem Support-Team. 16 Pro Joomla-Erweiterungen Lebenslange Verwendung für alle Erweiterungen Sie werden in der Lage sein, alle unsere professionellen Erweiterungen zu nutzen, auch wenn Ihr Abonnement abgelaufen ist. Unbegrenzte Domain Support Verwenden Sie die Erweiterungen für so viele Websites, wie Sie wollen, und wir werden für alle von ihnen unterstützen. Jetzt Kaufen

fortgeschritten

$149 1 Jahr Der Zugriff auf Updates Sie haben Zugriff auf Verlängerung Updates haben, um neue Funktionen ohne zusätzliche Kosten enthalten. 1 Jahr Premium Support Erhalten Sie schnelle Antworten auf alle produktbezogenen Fragen aus unserem Support-Team. 16 Pro Joomla-Erweiterungen Lebenslange Verwendung für alle Erweiterungen Sie werden in der Lage sein, alle unsere professionellen Erweiterungen zu nutzen, auch wenn Ihr Abonnement abgelaufen ist. Unbegrenzte Domain Support Verwenden Sie die Erweiterungen für so viele Websites, wie Sie wollen, und wir werden für alle von ihnen unterstützen. Jetzt Kaufen

Prämie

$249 1 Jahr Der Zugriff auf Updates Sie haben Zugriff auf Verlängerung Updates haben, um neue Funktionen ohne zusätzliche Kosten enthalten. 1 Jahr Premium Support Erhalten Sie schnelle Antworten auf alle produktbezogenen Fragen aus unserem Support-Team. 16 Pro Joomla-Erweiterungen Lebenslange Verwendung für alle Erweiterungen Sie werden in der Lage sein, alle unsere professionellen Erweiterungen zu nutzen, auch wenn Ihr Abonnement abgelaufen ist. Unbegrenzte Domain Support Verwenden Sie die Erweiterungen für so viele Websites, wie Sie wollen, und wir werden für alle von ihnen unterstützen. Priorität E-Mail-Support Unser Support-Team wird Ihre Support-Anfragen per E-Mail zu priorisieren. Jetzt Kaufen

VIP

$399 1 Jahr Der Zugriff auf Updates Sie haben Zugriff auf Verlängerung Updates haben, um neue Funktionen ohne zusätzliche Kosten enthalten. 1 Jahr Premium Support Erhalten Sie schnelle Antworten auf alle produktbezogenen Fragen aus unserem Support-Team. 16 Pro Joomla-Erweiterungen Lebenslange Verwendung für alle Erweiterungen Sie werden in der Lage sein, alle unsere professionellen Erweiterungen zu nutzen, auch wenn Ihr Abonnement abgelaufen ist. Unbegrenzte Domain Support Verwenden Sie die Erweiterungen für so viele Websites, wie Sie wollen, und wir werden für alle von ihnen unterstützen. Priorität E-Mail-Support Unser Support-Team wird Ihre Support-Anfragen per E-Mail zu priorisieren. Frühe Veröffentlichungen Sie erhalten exklusive Recht, neue Produkte auszuprobieren, bevor sie für alle Benutzer zur Verfügung stehen. Telefon / Skype Support Setzen Sie sich mit uns per Telefon oder Skype in Verbindung und wir lösen alle Probleme oder Fragen, die Sie so schnell wie möglich haben. Jetzt Kaufen
EV SSL
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark


16 Joomla-Erweiterungen

Haben Sie eine Joomla-Website? Finden Sie heraus, wie es sich anfühlt nie wieder für Ihre Website für eine Erweiterung zu suchen. Wir bieten alle Kern Joomla Erweiterungen, die Sie zu unschlagbaren Preisen in einem großen Bündel brauchen! Erhalten Sie unsere alle 16 Erweiterungen, wählen Sie aus einer wachsenden Sammlung von professionellen Joomla Erweiterungen und schaffen unbegrenzte Websites.

Leistungsstarke Joomla
Seiten in Minuten

Joomla Erweiterungen von Web-Dorado sind entworfen, um zu helfen, eine erfolgreiche Website zu bauen. Erstellen Sie eine leistungsfähige und funktionsreiche Joomla Website mit allen Funktionen, die Sie gesucht haben. Bauen Sie Ihre Website in wenigen Minuten zuverlässig Erweiterungen verwenden, einschließlich Schieber, Galerie, Formular-Builder und viele andere.

Premium Support

Unser Team widmet sich helfen Ihnen zum Erfolg! Erhalten unbegrenzten Zugang und ausgezeichnete Produkt-Support für alle unsere Joomla Erweiterungen mit nur einem Abonnement. Erhalten Sie regelmäßige Updates, unbegrenzte Führung mit Unterstützung und Entwicklungsteams.



Alle 16 Erweiterungen

Schauen Sie sich die vollständige Liste der Joomla-Erweiterungen in dem Bündel enthalten. Holen Sie sich jede Joomla Erweiterung, die Sie benötigen, um Ihren größten Herausforderungen an einem Ort zu lösen. Wechseln heute an Bord und schaffen einzigartige Webseiten mit Joomla Lösungen, die Sie sich verlassen können.

  • Form Maker

    Form Maker ist ein erweitertes Tool für Ihre Joomla Website ansprechende Vorlage Erstellen von Formularen.

    Mehr erfahren

  • Gallery WD

    Joomla! Gallery WD ist eine erweiterte Galerie-Erweiterung mit ansprechenden Design und Layout.

    Mehr erfahren

  • Spider Calendar

    Spider-Kalender ist einer der besten und in hohem Maße konfigurierbar Joomla Kalender in JED.

    Mehr erfahren

  • Slider WD

    Slider ist eine hoch anpassbare Erweiterung für Schieberegler, um Ihre Joomla Website hinzuzufügen.

    Mehr erfahren

  • Contact Form Maker

    Kontaktformular Maker ist ein einfaches Werkzeug Slick Kontaktformulare in Ihre Joomla Website hinzufügen ....

    Mehr erfahren

  • Spider Facebook

    Spinne Facebook ist ein Integrations-Tool Joomla Facebook, die alle verfügbaren Facebook enthält ...

    Mehr erfahren

  • Twitter Tools

    Twitter Tools ist eine Joomla Integration von Twitter-Erweiterung, die zu verschiedenen schnellen Zugriff ...

    Mehr erfahren

  • Spider Contacts

    Spider-Kontakte ist ein vielseitiges Joomla! Erweiterung mit umfangreichen Fähigkeiten zur Darstellung von ...

    Mehr erfahren

  • Spider Catalog

    Spider-Katalog ist eine der besten Joomla Produktkatalog Erweiterungen in JED.

    Mehr erfahren

  • Spider Video Player

    Spider-Video-Player unterstützt sowohl HTML5 und Flash-, so dass Sie Videos auf jedem mobilen Gerät zu spielen.

    Mehr erfahren

  • Spider FAQ

    Mit Spider-FAQ finden Sie eine FAQ (häufig gestellte Fragen) für Ihre Website zu erstellen ...

    Mehr erfahren

  • Spider Audio Player

    Joomla-Audio-Player unterstützt MP3, AIFF, .waf und .asnd Format Audio-Dateien, Sie erlauben ...

    Mehr erfahren

  • Spider Flash Calendar

    Spider-Flash-Kalender ist einer der besten Joomla Veranstaltungskalender in JED.

    Mehr erfahren

  • Folder Menu

    Diese Erweiterung ist eine der besten Joomla-Menüs. Ordner-Menü besteht aus drei verschiedenen Menüs.

    Mehr erfahren

  • Joomla Zoom

    Das Joomla Zoom-Modul ist eine intelligente Lösung für Ihre Website Attraktivität zu verbessern.

    Mehr erfahren

  • Spider Random Article

    Joomla Zufällige Artikel ist eine intelligente Lösung für Ihre Website. Durch die Nutzung dieser Erweiterung Benutzer ...

    Mehr erfahren

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

Starter

$99 6 Months Access to UpdatesYou’ll have access to new releases and update extension to include new features without additional charges. 6 Months Premium SupportGet quick answers to all product related questions from our support team. 16 Pro Joomla Extensions Lifetime Usage for All ExtensionsYou’ll be able to use all our pro extensions even after your subscription expires. Unlimited Domain SupportUse the extensions for as many websites as you want and we’ll provide support for all of them. Buy Now

Advanced

$149 1 Year Access to UpdatesYou’ll have access to extension updates to include new features without additional charges. 1 Year Premium SupportGet quick answers to all product related questions from our support team. 16 Pro Joomla Extensions Lifetime Usage for All ExtensionsYou’ll be able to use all our pro extensions even after your subscription expires. Unlimited Domain SupportUse the extensions for as many websites as you want and we’ll provide support for all of them. Buy Now

Premium

$249 1 Year Access to UpdatesYou’ll have access to extension updates to include new features without additional charges. 1 Year Premium SupportGet quick answers to all product related questions from our support team. 16 Pro Joomla Extensions Lifetime Usage for All ExtensionsYou’ll be able to use all our pro extensions even after your subscription expires. Unlimited Domain SupportUse the extensions for as many websites as you want and we’ll provide support for all of them. Priority E-Mail SupportOur support team will prioritize your support requests via email. Buy Now

VIP

$399 1 Year Access to UpdatesYou’ll have access to extension updates to include new features without additional charges. 1 Year Premium SupportGet quick answers to all product related questions from our support team. 16 Pro Joomla Extensions Lifetime Usage for All ExtensionsYou’ll be able to use all our pro extensions even after your subscription expires. Unlimited Domain SupportUse the extensions for as many websites as you want and we’ll provide support for all of them. Priority E-Mail SupportOur support team will prioritize your support requests via email. Early ReleasesGet exclusive right to try out new products before they are available for all users. Phone/Skype SupportGet in touch with us via Phone or Skype and we will solve any issues or questions you have asap. Buy Now
EV SSL
Official PayPal Seal
PayPal Acceptance Mark

16 Joomla Extensions

Have a Joomla website? Find out what it feels like to never search for an extension for your website again. We offer all the core Joomla extensions you need in one big bundle at unbeatable prices! Get all our 16 extensions, choose from a growing collection of professional Joomla extensions and create unlimited sites.

Powerful Joomla
Sites in Minutes

Joomla extensions from Web-Dorado are designed to to help you build a successful website. Create a powerful and feature-rich Joomla website with all the functionality you were looking for. Build your website in minutes using reliable extensions, including slider, gallery, form builder and many others.

Premium Support

Our team is devoted to helping you succeed! Get unlimited access & excellent product support to all our Joomla extensions with only one subscription plan. Receive regular updates, unlimited guide with support and development teams.

240

$


All 16 Extensions

Check out the full list of Joomla Extensions included in the bundle. Get every Joomla extension you need to help you solve your biggest challenges in one place. Jump on board today and create unique websites with Joomla solutions you can count on.

  • Form Maker

    Form Maker is an advanced tool for creating responsive submission forms for your Joomla website.

    Learn more

  • Gallery WD

    Joomla! Gallery WD is an advanced gallery extension with responsive design and layout.

    Learn more

  • Spider Calendar

    Spider Calendar is one of the best and highly configurable Joomla Calendars available in JED.

    Learn more

  • Slider WD

    Slider is a highly-customizable extension for adding sliders to your Joomla website.

    Learn more

  • Contact Form Maker

    Contact Form Maker is a simple tool to add slick contact forms into your Joomla website....

    Learn more

  • Spider Facebook

    Spider Facebook is a Joomla Facebook integration tool, which contains all the available Facebook...

    Learn more

  • Twitter Tools

    Twitter Tools is a Joomla Twitter integration extension, which gives quick access to different...

    Learn more

  • Spider Contacts

    Spider Contacts is a versatile Joomla! extension with extensive capabilities for displaying...

    Learn more

  • Spider Catalog

    Spider Catalog is one of the best Joomla Product Catalog extensions available in JED.

    Learn more

  • Spider Video Player

    Spider Video Player supports both HTML5 and Flash, allowing you to play videos on any mobile device.

    Learn more

  • Spider FAQ

    With Spider FAQ you can create an FAQ (Frequently Asked Questions) section for your website...

    Learn more

  • Spider Audio Player

    Joomla Audio Player supports .mp3, .aiff, .waf and .asnd format audio files, allowing you...

    Learn more

  • Spider Flash Calendar

    Spider Flash Calendar is one of the best Joomla event calendars available in JED.

    Learn more

  • Folder Menu

    This extension is one of the best Joomla menus. Folder Menu consists of three different menus.

    Learn more

  • Joomla Zoom

    This Joomla Zoom module is a smart solution for improving your web site attractiveness.

    Learn more

  • Spider Random Article

    Joomla Random Article is a smart solution for your website. By using this extension users...

    Learn more

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community