Contact Form Maker

Schritt für Schritt Anleitung



Schritt 4: Beschreibung der Kontaktformularfelder.

4.1 Texteingabefelder. Es gibt eine Liste von Feldern, die als Texteingabefelder bezeichnet werden kann.


4.2 Benutzerdefinierte HTML. Dieses Feld ermöglicht das Hinzufügen von benutzerdefinierten HTML-Format Inhalt. Es nutzt typische HTML-Editor.



4.3 wählen. Dieses Feld ermöglicht das Hinzufügen eines Dropdown-Liste der Elemente in das Kontaktformular Maker. Das Gerät kann mit Hilfe der Optionen-Attribut definiert werden. Verwenden Sie das Kontrollkästchen Sie können die Werte als leere, zB als Wählen Sie Option. Mit der X-Taste können Sie die nicht benötigten Optionen zu entfernen. Die restlichen Eigenschaften sind die folgenden:



4.4 Mehrfachauswahl: Dieses Feld ist für die Auswahl der Werte aus einer Liste verwendet werden Checkboxen. Die Liste kann nach Options-Attribut definiert werden. Sie können ganz einfach hinzufügen und entfernen Listenelemente. Die Liste kann in horizontale / vertikale Position, indem Sie die angezeigt werden Relative Position zuzuschreiben. Sie können Zeilen Feld / Spalten verwenden, wenn Sie wollen, dass die Optionen in einer Zeile / Spalte angezeigt werden (abhängig von der Positionierung Wahl). Die Anzahl der Zeilen / Spalten angegeben werden. Das Feld hat verschiedene Attribute: Feldbezeichnung , Feldbezeichnung Größe , Feldbezeichnung Position , Relative Position , Zeilen / Spalten , Klassenname , Erforderlich , Randomize im Frontend , Ermöglichen Sie , Zusätzliche Attribute .
     
4.5 Einfachauswahl: Dieses Feld ist für die Auswahl der Werte aus einer Liste verwendet werden Radio-Buttons . Die Liste kann nach Options-Attribut definiert werden. Sie können ganz einfach hinzufügen und entfernen Listenelemente. Die Liste kann in horizontale / vertikale Position, indem Sie die angezeigt werden Relative Position zuzuschreiben. Sie können Zeilen Feld / Spalten verwenden, wenn Sie wollen, dass die Optionen in einer Zeile / Spalte angezeigt werden (abhängig von der Positionierung Wahl). Die Anzahl der Zeilen / Spalten angegeben werden. Das Feld hat verschiedene Attribute: Feldbezeichnung , Feldbezeichnung Größe , Feldbezeichnung Position , Relative Position , Zeilen / Spalten , Klassenname , Erforderlich , Randomize im Frontend , Ermöglichen Sie , Zusätzliche Attribute .
     

4.6 Sicherheitscode: Dieses Feld kann für die Aufnahme von Menschen geschaffenen Einträge verwendet werden. Es gibt zwei Optionen für den Bereich:



4.7 Abschnittswechsel:

Diese Option ermöglicht das Hinzufügen Schnitte und teilt sie mit Bruchlinien.



4,8-Senden-Schaltfläche: Dieses Feld ermöglicht das Hinzufügen Absenden und Zurücksetzen zum Kontaktformular. Sie können die Beschriftung der Tasten, um die gewünschte Option zu bearbeiten. Die Tasten haben zwei Attribute:



Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

Contact Form Maker

Step by step guide


Step 4: Description of the Contact Form fields.

4.1 Text Input Fields. There is a list of fields which can be referred as text input fields.

4.2 Custom HTML. This field allows adding custom HTML format content. It uses typical HTML editor.


4.3 Select. This field allows adding a drop-down list of items into the Contact Form Maker. The set can be defined with the help of Options attribute. Using the checkbox you can make the values considered as empty, e.g. Select Option. Using the X button you can remove the unnecessary options. The rest of the attributes are the following:


4.4 Multiple choice: This field can be used for selecting the values from a list of checkboxes. The list can be defined by Options attribute. You can easily add and remove list items. The list can be displayed in horizontal/vertical positions by setting the Relative Position attribute. You can use Rows/Columns field if you want the options to be displayed in a row/column (depending on the positioning choice). The number of rows/columns should be specified. The field has several attributes: Field Label, Field Label Size, Field Label Position, Relative position, Rows/Columns, Class Name, Required, Randomize in frontend, Allow other, Additional Attributes.

4.5 Single choice: This field can be used for selecting the values from a list of radio buttons. The list can be defined by Options attribute. You can easily add and remove list items. The list can be displayed in horizontal/vertical positions by setting the Relative Position attribute. You can use Rows/Columns field if you want the options to be displayed in a row/column (depending on the positioning choice). The number of rows/columns should be specified. The field has several attributes: Field Label, Field Label Size, Field Label Position, Relative position, Rows/Columns, Class Name, Required, Randomize in frontend, Allow other, Additional Attributes.

4.6 Captcha:This field can be used for receiving human generated entries. There are two options for the field:


4.7 Section Break:

This option allows adding sections and dividing them with break lines.


4.8 Submit Button:This field allows adding Submit and Reset buttons for the contact form. You can edit the label of the buttons to the preferred option. The buttons have two attributes:


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.