Contact Form Maker

Schritt für Schritt Anleitung



Schritt 3: Konfigurieren Kontaktformular Optionen.

3.2 E-Mail-Optionen

3.2.1 E-Mail schicken . Wählen Sie, ob E-Mails an den Administrator (n) / Einreicher oder nicht senden.

3.2.2 E-Mail an Administrator

  • E-Mail an, um Einsendungen zu schicken. Hier bieten E-Mails an die Form Informationen gesendet eingereicht. Wenn Sie mehrere E-Mail-Adresse benötigen, müssen Sie diese durch Kommas trennen. Dieses Feld ist nicht erforderlich.
  • E-Mail Von . Hier können Sie die E-Mail-Adresse, von der der Administrator (en) empfängt die Übermittlung per E-Mail (Absender-E-Mail) angeben. Wenn Sie in Ihrem Formular haben eine E-Mail-Adressfeld, können Sie diesen Benutzern übermittelten E-Mail-Adresse zu verwenden.
  • Von Name . Hier können Sie den Namen des Absenders, die in E-Mail-Vorlage dargestellt ist anzugeben. Sie können auch mit Taste +, zB ein Feld auswählen, die als Absendername angezeigt werden Namensfeld die vom Einsender.
  • Antwort auf: (falls abweichend von "Email Von"). Hier können Sie die E-Mail-Adresse kann der Administrator eine Antwort geben. Wenn Sie in Ihrem Formular eine E-Mail-Adressfeld, können Sie diesen Benutzern übermittelten E-Mail-Adresse zu verwenden.
  • Custom Text in E-Mail Für Administrator. Hier können Sie individuelle Texte, Bilder und benutzerdefinierte HTML an die E-Mail-Nachricht an den Administrator gesendet wird standardmäßig hinzufügen sowie festlegen, welche Felder der vorgelegten Form sind in der E-Mail enthalten (auf 'all' ).

3.2.3 E-Mail an Benutzer

  • Senden an . In den folgenden Feldern die Einreicher ihre Kopie des ausgefüllten Formulars erhalten.

    E-Mail Von . Hier können Sie die E-Mail-Adresse, von der der Benutzer die Vorlage E-Mail erhalten soll.
  • Von Name . Hier können Sie den Namen des Absenders, die in E-Mail-Vorlage, die die Nutzer zu erhalten gezeigt festlegen. Sie können auch mit Taste +, zB ein Feld auswählen, die als Absendername angezeigt werden Namensfeld die vom Einsender.
  • Antwort auf: (falls abweichend von "Email Von"). Hier können Sie die E-Mail-Adresse kann der Benutzer eine Antwort geben.
  • Custom Text in E-Mail Nach Benutzer. Hier können Sie individuelle Texte, Bilder und benutzerdefinierte HTML an die E-Mail-Nachricht an den Administrator gesendet wird standardmäßig hinzufügen sowie festlegen, welche Felder der vorgelegten Form sind in der E-Mail enthalten (auf 'all' ).


Vorheriger Schritt Next Step

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

Contact Form Maker

Step by step guide


Step 3: Configuring Contact Form Options.

3.2 Email Options
3.2.1 Send Email. Choose whether to send emails to administrator(s)/submitter or not.

3.2.2 Email to Administrator

  • Email to send submissions to. Here you provide e-mails to which submitted form information is sent. If you need more than one e-mail address, you must separate them by commas. This field is not required.
  • Email From. Here you specify the email address from which the administrator(s) receives the submission email (sender’s email). If you have an email address field in your form, you can use this user-submitted email address.
  • From Name. Here you specify the sender’s name which is shown in submission email. You can also select a field to be displayed as a sender’s name using + button, e.g. the submitter’s name field.
  • Reply to:(if different from "Email From"). ┬áHere you can specify the email address the administrator can reply to. If you have an email address field in your form, you can use this user-submitted email address.
  • Custom Text in Email For Administrator. Here you can add custom texts, images, and custom HTML to the e-mail message that is sent to the administrator, as well as choose which fields of the submitted form are included in the e-mail (set to ‘all’ by default).

3.2.3 Email to User

  • Send to. By checking the box the submitters will receive their copy of the filled form.
    Email From. Here you specify the email address from which the users receive the submission email.
  • From Name. Here you specify the sender’s name which is shown in submission email which the users receive. You can also select a field to be displayed as a sender’s name using + button, e.g. the submitter’s name field.
  • Reply to:(if different from "Email From"). ┬áHere you can specify the email address the user can reply to.
  • Custom Text in Email For User. Here you can add custom texts, images, and custom HTML to the e-mail message that is sent to the administrator, as well as choose which fields of the submitted form are included in the e-mail (set to ‘all’ by default).

Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community