Form Maker

Schritt für Schritt Anleitung



Schritt 3: Beschreibung der Formularfelder.

3.1 Benutzerdefinierte HTML: Ein HTML-Editor. Sie können Ihre eigene HTML-Inhalt zu geben Sie Ihre Drupal-Formular .

3.2 Texteingabe: Wählen Sie zunächst die Feldtyp nach Ihren Wünschen. Es gibt mehrere Optionen:

3.3 Uhrzeit und Datum: Wählen Sie das Feldtyp nach Ihren Wünschen. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

3.4 Wählen Sie: Wählen Sie das Feldtyp nach Ihren Wünschen. Es gibt mehrere Möglichkeiten:

3,5 Checkbox: Dieses Feld ist für die Auswahl der Werte aus einer Liste verwendet werden Checkboxen. Die Liste kann nach Options-Attribut definiert werden. Sie können ganz einfach hinzufügen und entfernen Listenelemente. Die Liste kann in horizontale / vertikale Position, indem Sie die angezeigt werden Relative Position attribute.The Feld hat mehrere Eigenschaften: Feld ID , Feldname , Feldbezeichnung , Feldbezeichnung Position , Feldgröße , Klassenname , Erforderlich , Randomize im Frontend , Ermöglichen Sie , Zusätzliche Attribute .
 
3.6 Radio: Dieses Feld ist für die Auswahl der Werte aus einer Liste verwendet werden Radio-Buttons . Die Liste kann nach Options-Attribut definiert werden. Sie können ganz einfach hinzufügen und entfernen Listenelemente. Die Liste kann in horizontale / vertikale Position, indem Sie die angezeigt werden Relative Position attribute.The Feld hat mehrere Eigenschaften: Feld ID , Feldname , Feldbezeichnung , Feldbezeichnung Position , Feldgröße , Klassenname , Erforderlich , Randomize im Frontend , Ermöglichen Sie , Zusätzliche Attribute .
 
3.7 Datei-Upload: In diesem Feld können Sie eine Datei verwendet werden. Die Größe der hochgeladenen Datei kann, indem der Wert von begrenzt Maximale Größe Attribut in KB. Die Upload-Ordner kann durch Setzen der erwähnt werden Reiseziel zuzuschreiben. Nur Dateien mit den Erweiterungen aufgeführt Erlaubte Dateiendungen Attribut kann hochgeladen werden. Das Feld hat verschiedene Attribute: Feld ID , Feldname , Feldbezeichnung , Feldbezeichnung Position , Klassenname , Erforderlich , Zusätzliche Attribute .
 

Captcha-3.8: Dieses Feld ist für die Sicherstellung, dass die Vorlage von einer Person erzeugt werden. Wählen Sie das Feldtyp nach Ihren Wünschen. Es gibt mehrere Möglichkeiten:



3.9 Seitenumbruch: Dies kann verwendet werden, um die Form in einzelne Seiten zu brechen. Verwendung Page Titel , einen Titel für die hierher liefern. Darüber hinaus können die folgenden Parameter des "Zurück" Navigationstasten "Weiter" und angepasst werden: Art , Name , Klassenname , Überprüfen Sie die erforderlichen Felder aus , Zusätzliche Attribute .

3.10 Abschnittswechsel: Diese Option ermöglicht das Hinzufügen einer Abschnittswechsel auf die Formularseite.

3.11 Karte: Dieses Feld kann für den Hinweis auf eine Position auf der Karte verwendet werden. Die Position der Markierung ist an dem vorderen Ende befestigt. Mehrere Standorte können durch Klicken auf die gewählt werden +Taste. Das Feld hat verschiedene Attribute:
Lage , Kartengröße , Marker Info , Klassenname , Zusätzliche Attribute .
 
3,12 Button: Wählen Sie das Feldtyp nach Ihren Wünschen. Es gibt mehrere Optionen:
  • Submit und Reset :Dieses Feld kann zum Einfügen eines submit / Reset-Taste in die Form eingesetzt werden. Sie können Reset-Taste das Kontrollkästchen namens anzuzeigen Anzeige Reset-Taste . Geben Sie den Namen der Submit und Reset-Taste in Submit-Button Label und Reset-Taster-Label . Das Feld hat auch mehrere Attribute: Klassenname und Zusätzliche Attribute .
  • Brauch :Dieses Feld kann zum Einfügen-Buttons in die Form eingesetzt werden. Geben Sie den Namen der einzelnen Tasten im Tastennamen ein. Sie können Klick-Funktionen für jede Schaltfläche zu definieren. Das Feld hat auch mehrere Attribute: Klassenname und Zusätzliche Attribute .


Vorheriger Schritt Next Step

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

• Limited Time Giveaway
    • Get MailChimp WD PRO Plugin
      *This Deal covers only MailChimp WD Personal Plan
    • $
      30 FREE
  • MailChimp WD Giveaway
    Coupon Code: MailChimpPRO
  • Get Now

Form Maker

Step by step guide


Step 3: Description of the form fields.

3.1 Custom HTML:An HTML editor. You can insert your own HTML content to your Drupal Form.

3.2 Text Input: At first choose the Field Type according to your preference. There are several options:

3.3 Time and Date: Choose the Field Type according to your preference. There are several options:

3.4 Select: Choose the Field Type according to your preference. There are several options:

3.5 Checkbox: This field can be used for selecting the values from a list of checkboxes. The list can be defined by Options attribute. You can easily add and remove list items. The list can be displayed in horizontal/vertical positions by setting the Relative Position attribute.The field has several attributes: Field Id, Field Name, Field Label, Field Label Position, Field Size, Class Name, Required, Randomize in frontend, Allow other, Additional Attributes.

3.6Radio:This field can be used for selecting the values from a list of radio buttons. The list can be defined by Options attribute. You can easily add and remove list items. The list can be displayed in horizontal/vertical positions by setting the Relative Position attribute.The field has several attributes: Field Id, Field Name, Field Label, Field Label Position, Field Size, Class Name, Required, Randomize in frontend, Allow other, Additional Attributes.

3.7 File Upload: This field can be used for uploading a file. The size of the uploaded file can be limited by setting the value of Maximum Size attribute in KB. The upload folder can be mentioned by setting the Destination attribute. Only files with extensions listed in Allowed file extensions attribute can be uploaded. The field has several attributes: Field Id, Field Name, Field Label, Field Label Position, Class Name, Required, Additional Attributes.

3.8 Captcha:This field can be used for the ensuring that the submission is generated by a person. Choose the Field Type according to your preference. There are several options:


3.9 Page Break: This can be used to break the form into distinct pages. Use Page Title to provide a title for the given page. Furthermore, the following parameters of the “Next” and “Previous” navigation buttons can be customized:

Type, Name, Class Name, Check the required fields , Additional Attributes.

3.10 Section Break: This option allows adding a section break to the form page.

3.11 Map: This field can be used for pointing out some position on the map. The position of the marker is fixed at the front end. Multiple locations can be selected by clicking the + button. The field has several attributes:
Location, Map Size, Marker Info, Class Name, Additional Attributes.

3.12 Button: Choose the Field Type according to your preference. There are several options:
  • Submit and Reset: This field can be used for inserting a submit/reset button into the form. You can display reset button by checking the box called Display reset button. Type the name of the submit and reset buttons in Submit button label and Reset button label. The field also has several attributes: Class Name and Additional Attributes.
  • Custom: This field can be used for inserting custom buttons into the form. Type the name of each button in button name field. You can define click functions for each button. The field also has several attributes: Class Name and Additional Attributes.

Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community

Google Analytics WD
View Google Analytics reports within your Wordpress site.