Wordpress Ad Manager WD

Schritt für Schritt Anleitung



General

Ad Blockerkennung kann aktiviert werden, um eine Nachricht im Falle Ad-Blocker-Erweiterungen haben, werden auf den Browser des Benutzers aktiviert. Die Nachricht wird als Overlay auf Ihrer Website-Frontend angezeigt. Mit Zeigen Nachricht für Setzen Sie das Intervall auswählen (in Sekunden), während der diese Meldung angezeigt wird. Darüber hinaus stellen Sie den Nachrichteninhalt für Adblock-Detektion Nachricht anzeigen Option.



Bot Filter Option können Sie die Liste von Bots zur Verfügung stellen, die mit Ihren Anzeigen werden sonst in Wechselwirkung treten. Wir bieten eine vordefinierte Liste, die Sie für diese Einstellung zu halten. Benachrichtigung senden, wenn können Sie ermöglichen Email or Schwächling Benachrichtigungen Überblick über Änderungen bei Ihren Anzeigen zu halten. Diese Warnmeldungen können für folgende zwei Fälle zu richten:



  • Jeder Kunde spart eine Anzeige in Ihrer Mäßigung Warteschlange.
  • Ein Moderator genehmigt eine Anzeige von der Mäßigung Warteschlange.


Marke E-Mail Nachricht Option überprüft E-Mail-Benachrichtigungen zu konfigurieren. bieten danach die Liste der Empfänger E-Mail-Adressen durch Komma getrennt.



Push-Benachrichtigungen auf Ihr Smartphone Option schaltet Meldungen, die Sie direkt auf Ihr Smartphone erhalten. Dies geschieht durch Schwächling Anwendung.



Sie können Pushover auf Ihren Geräten aus den folgenden Links herunterladen und installieren:





Es gibt einen letzten Schritt erforderlich sind, um, wenn Sie sich über Pushover-Anwendung benachrichtigt werden soll. Machen Sie Benutzer einen neuen Benutzer für sich selbst erstellen, kopieren User Key und API-Token Ihres Kontos entsprechenden Optionen von Ad Manager WD .



Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

WordPress Ad Manager WD

Step by step guide


General

Ad Block Detection can be enabled to have a message in case Ad blocker extensions are enabled on user’s browser. The message will appear as an overlay on your website frontend. With Show message for setting you can select the interval (in seconds) during which this message will be displayed. Furthermore, set the message content for Adblock detection using Message to show option.


Bot Filter option lets you provide list of bots, which will otherwise interact with your adverts. We provide a predefined list, which you can keep for this setting. Send Notification When lets you enable email or Pushover notifications to keep track of changes among your adverts. These alert messages can be sent for the following two cases:


  • Any advertiser saves an advert in your moderation queue.
  • A moderator approved an advert from the moderation queue.

Mark Email Message option as checked to configure email notifications. Afterwards provide the list of recipient email addresses, separated by commas.


Push Notifications to Your Smartphone option turns on notifications, which you will receive directly to your smartphone. This is done through Pushover application.


You can download and install Pushover on your devices from the following links:



There’s one last step necessary to complete, if you wish to get notified via Pushover application. Make user to create a new user for yourself, then copy User Key and API Token of your account to corresponding options of Ad Manager WD.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community