Wordpress Ad Manager WD

Schritt für Schritt Anleitung



Termine

Mit Ad Manager WD Termine Sie können bestimmte Zeitpläne Ihre Anzeigen gelten, und haben sie während eines bestimmten Zeitrahmens veröffentlicht. Ähnliche Anzeigen werden automatisch auf dem Starttermin erscheinen, und wird auf dem Enddatum ihre Zeitpläne auslaufen.



Klicken Hinzufügen Neuer Zeitplan Schaltfläche, um Ihre erste Anzeige Zeitplan zu starten konfigurieren. Beginnen Sie mit der Bereitstellung einer Titel für diesen Eintrag, und anschließend wählen Sie die Anfang und Enddatum . Klicke auf Von und ToEingaben Datumsauswahl zu öffnen. Dies zeigt den Zeitraum, in dem damit verbundenen Werbung auf Ihrer Webseite erscheinen wird.



Mit Nur auf Option das Plugin können Sie festlegen, Wochentage , Auf dem Anzeigen dieser Zeitplan verbunden wird angezeigt. Sie können auch festlegen Täglich Start bei (hh: mm) und Täglich End On (hh: mm) . Dies sind die Zeitstempel, wenn die Anzeigen werden beginnen und enden an jedem Wochentag erscheint.



Sie könnten den Zeitplan nicht basierend auf Start- / Enddatum, sondern Klicks und Impressionen steuern müssen. Dies kann getan werden, Ad Manager WD-Plugin angeben, indem die Anzahl der Maximale Klicks und Maximale Impressionen . Anzeigen zu dieser Zeitplan bezogen wird, wird von der Website Frontend deaktiviert werden, sobald Klicks und Impressionen erreichen diese Zahlen. Alternativ können Sie die Werte leer oder auf 0 gesetzt, lassen diese zu überspringen.



Übernehmen Sie die Zeitpläne unter Einträge mit entsprechenden Kontrollkästchen zu Anzeige anzeigen abschnitt.



Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

WordPress Ad Manager WD

Step by step guide


Schedules

With Ad Manager WD Schedules you can apply certain schedules to your adverts, and have them published during a specific time frame. Related ads will automatically appear on the start date, and will expire on the end date of their schedules.


Click Add New Schedule button to start configuring your first advertisement schedule. Start with providing a Title for this entry, and afterwards select the start and end dates. Click on From and To inputs to open date pickers. This indicates the period during which related advertisements will appear on your website.


With Show only on option the plugin lets you specify weekdays, on which ads connected to this schedule will display. You can also set Daily start at(hh:mm) and Daily End On(hh:mm). These are the timestamps when the ads will start and finish appearing on each weekday.


You might need to control the schedule not based on start/end dates, but clicks and impressions. This can be done with Ad Manager WD plugin, by specify the number of Maximum Clicks and Maximum Impressions. Adverts related to this schedule will be disabled from website frontend as soon as clicks and impressions reach these numbers. Alternatively you can leave the values empty or set to 0 to skip this.


Apply the schedules to advertisement entries using corresponding checkboxes under Adverts section.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community