SONDERANGEBOT

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS / ADD-ONS

Holen Sie sich Fotogalerie, Form Maker, Slider WD und 60 weitere Plugins / Add-ons in einem großen Bundle.

$99

DEAL ENDE IN

STD

PROTOKOLL

SEKUNDEN

Holen Sie sich jetzt

Sonderangebot

DEAL ENDE IN

Wordpress Ad Manager WD

Schritt für Schritt Anleitung



Wrapper-Code

Diese Möglichkeit, Ad Manager WD-Plugin Damit können Sie zusätzlichen Code zu platzieren Vor und nach die Werbung. Er akzeptiert HTML, CSS und Javascript-Code. Alternativ können Sie dieses Feld leer lassen, wenn Sie rund um die Anzeige nicht einen Wrapper benötigen.



Angenommen, Sie Ihre Werbung in einem Container zu verpacken möchten. Sie können einstellen, <div class="ad-wrapper" > als der Wert der Vor der Anzeige Option, und schreiben Sie eine entsprechende </div > Schließen-Tag in Nach der Anzeige TextArea-.



Vorheriger Schritt Next Step

SUPPORT DER WELTKLASSE

Wir sind bei jedem Schritt für Sie da. Wenden Sie sich an unseren Support, wenn Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Unser erfahrenes Kundendienstteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen so schnell wie möglich zu helfen.

Kontaktiere uns

SPECIAL OFFER

60+

PREMIUM WORDPRESS PLUGINS/ADD-ONS

Get Photo gallery, Form maker, Slider WD and 60 other plugins/add-ons in one big bundle.

$99

DEAL ENDS IN

HOURS

MINUTES

SECONDS

Get Now

Special Offer

DEAL ENDS IN

WordPress Ad Manager WD

Step by step guide


Wrapper Code

This option of Ad Manager WD plugin allows you to place additional code before and after the advertisement. It accepts HTML, CSS and Javascript code. Alternatively you can leave it blank, if you don’t need a wrapper around the ad.


Let’s say you wish to wrap your advertisement inside a container. You can set <div class="ad-wrapper" > as the value of Before Advert option, and write a corresponding </div > closing tag in After Advert textarea.


Previous Step Next Step

WORLD-CLASS SUPPORT

We are here for you every step of the way. Turn to our support with any questions you might have about our products and services. Our experienced customer care team is available to help you as fast as we possibly can.

Contact us