Wordpress Ad Manager WD

Schritt für Schritt Anleitung



Verlagswesen

Sie können mit diesem Satz von Optionen, um die Platzierung Ihrer Anzeige zu bestimmen. Ad Manager WD-Plugin hinzufügen können Sie Ihre Anzeigen auf Widget Bereichen, Kategorien, Beiträge und Seiten . Wir werden in diesem Handbuch später für die Veröffentlichung von Widgets zu diskutieren. Lassen Sie uns jetzt durch den Rest seiner Methoden gehen.



Platzierung Option kann die Lage der aktuellen Anzeige in einer Post, einer Seite oder Kategorie angeben, verwendet werden. Entsprechend kann es in einem der folgenden Abschnitte hinzugefügt werden:



  • Vor dem Inhalt
  • Nach dem Inhalt
  • Vor und nach Inhalt
  • Innerhalb Der Inhalt


Es gibt auch eine Möglichkeit, präziser bei der Platzierung Ihrer Anzeige in diesen Einträgen zu sein. Sie können die Anzahl von Absatz, wonach Ihre Anzeige angezeigt wird. Zum Beispiel, wenn Sie 3 schreiben, wird die Anzeige unter dem dritten Absatz auf einer post / Seite angezeigt werden.



Wählen entsprechenden Optionen, um Ihre Anzeige in einem zu injizieren Post, Seite or Kategorie . Falls Sie wählen Zeigen Sie Ihre Anzeige in der Kategorie Option, die Liste der Post Kategorien Sie rechts unten erscheinen haben. Achten Sie darauf, diejenigen zu wählen, wo Sie Ihre Anzeige angezeigt werden soll.



In ähnlicher Weise zeigt die Liste der Seiten und Beiträge nach oben für Sie auswählen, wenn Sie markieren Anzeigen Anzeige in Beiträge und Anzeigen Anzeige in Seiten Optionen geprüft.



Vorheriger Schritt Next Step

Verpassen Sie wichtige Nachrichten und exklusive Angebote!

tritt unserer Gemeinschaft bei

WordPress Ad Manager WD

Step by step guide


Publishing

You can determine the placement of your advertisement with this set of options. Ad Manager WD plugin lets you add your adverts to widget areas, categories, posts and pages. We will discuss publishing of widgets later on in this guide. Let’s go through the rest of its methods now.


Placement option can be used to specify the location of current advert in a post, page or category. Correspondingly it can be added in one of the following sections:


  • Before Content
  • After Content
  • Before And After Content
  • Inside The Content

There’s also a way to be more specific in the placement of your ad in those entries. You can set the number of paragraph, after which your advert will show up. For instance, if you write 3, the ad will appear below the 3rd paragraph on a post/page.


Select corresponding options to inject your advertisement in a post, page or category. In case you select Show advert in category option, the list of post categories you have will appear right below. Make sure to choose the ones where you want your ad to display.


Similarly, the list of pages and posts will show up for you to select, when you mark Show advert in posts and Show advert in pages options as checked.


Previous Step Next Step

Never miss important news and exclusive offers!

Join Our Community